Wer wir sind

Hundesalon in Königsfeld: Über uns

Hundesalon in Königsfeld: Über uns

Mein Name ist Manuela und ich liebe Hunde! Ich habe selbst einen sehr großen Labrador in der 2. Generation und einen kleinen Maltipoo.

Seit Kindertagen liebe ich alles Handwerkliche und habe dafür, wie ich meine, ein großes Talent. Meine Ausbildung als professioneller Groomer - also Hundefriseur - habe ich im Rahmen einer intensiven Fachausbildung absolviert. Außerdem verfüge ich über zahlreiche Zusatzausbildungen.

Ich führe den Hundesalon Königsfell und freue mich über jeden Hund, der gerne einen Termin haben möchte.

Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigem und professionellem Equipment und verwende nur ausgewählte und ebenfalls hochwertige Pflegeshampoos und Pflegeprodukte.

Meine Kunden kommen aus Königsfeld, Villingen-Schwenningen, Donaueschingen, Schramberg, St. Georgen, Triberg, Tuttlingen und aus der Bodensee-Region. Einige Kunden kommen auch aus der Schweiz.

Bilder sagen mehr...

Impressionen aus dem Salon

Video

Königsfell bei der SWR Landesschau BW